Kommentare: 3
  • #3

    Admin (Mittwoch, 17 Juli 2019 12:12)

    Hallo (Oma) Ophelia =),
    das freut mich von dir zu hören und vielen Dank f. die lieben Grüße.
    Wir versuchen hier aktuelles von uns zu berichten.. also immer gerne mal wieder vorbeischauen.
    Auch von uns an dich und deine Hundeeltern weiterhin alles alles Gute... bleibt stets aktiv, genießt die Natur, Spazier- und Gassitouren...
    Liebe Grüße

  • #2

    Ophelia (Freitag, 12 Juli 2019 07:45)

    Hallo lieber Vero-Thyson,
    ich habe durch Zufall deine HP gefunden. Bin zwar schon hin und wieder auf dich aufmerksam geworden, habe mich aber nie "getraut", mit meinem wunderschönen Enkel in Kontakt zu treten. Jetzt aber die allerliebsten Grüße von deiner Oma Ophelia, Haller Deutsche Pinscher und vorallem: Glückwunsch zu diesen wunderbaren Hundeeltern auf zwei Beinen.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein langes, gesundes und so wunderbares Hundeleben mit deinen genialen Zweibeinern.
    Deine Oma OPHELIA, die im übrigen mit 14 Jahren noch fit und vital ist.

  • #1

    Susanne Schmid (Mittwoch, 21 November 2018 10:28)

    Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr schöne Homepage, die mit viel Liebe erstellt wurde. Ich werde öfter mal vorbeischauen, um neue Inhalte zu suchen und Informationen einzusehen. Liebe Grüße, S. Schmid